Die simulierten Tempus Pro- und LS-Bildschirme können als eigenständige Bildschirme verwendet oder funktional zum Tempus ALS kombiniert werden:
Durch einfaches Hinzufügen eines zusätzlichen iPads können Sie jetzt 2 Bildschirme nebeneinander laufen lassen
Jeder Tempus-Bildschirm kann separat zur Simulation von Überwachungs- oder Therapiefunktionen verwendet werden
Mit der neuen Funktion "Zusätzlicher Monitor" in REALITi 360 können die Bildschirme drahtlos verbunden werden und sich so wie das Tempus ALS-System verhalten
Beide Bildschirme werden über ein Control-iPad gesteuert, was eine nahtlos simulierte Lösung für Trainer darstellt
Wie der Tempus ALS kann sich der Tempus LS bei simulierten Reanimationsfällen auf die Defibrillationstherapie konzentrieren, während der Tempus Pro für die komplette simulierte Patientenüberwachung verwendet werden kann
Es ist für die Verwendung mit den Patientenmonitor-Simulationssystemen REALITi Plus und REALITi Pro von iSimulate konzipiert. Ausbilder können Trainingsszenarien einfach hinzufügen oder neue Szenarien von der REALITi 360 Community-Plattform herunterladen.
REALITi 360 Premium-Bildschirme imitieren die Benutzeroberfläche mehrerer führender Patientenmonitor- und Defibrillatorhersteller. Durch die Zusammenarbeit mit bekannten Herstellern von Defibrillatoren und Monitoren hat iSimulate sehr realistische Benutzeroberflächen geschaffen, die wie die echten Vitalmonitore und Defibrillatoren aussehen und funktionieren, die mit den Patienten verwendet werden. Die aktuelle und wachsende Auswahl an Patientenmonitoren und Defibrillatoren ermöglicht es den Kursteilnehmern, eine beträchtliche Anzahl von Monitoren und Defibrillatoren zu erleben, denen sie als Rettungssanitäter oder in ihrer Krankenhauskarriere begegnen könnten.
Basierend auf den individuellen Schulungsanforderungen und der Produktkonfiguration können Benutzer einen oder mehrere dieser Premium-Bildschirme für ihre Simulationstrainings auswählen.