Neben den bekannten ORTHObones PREMIUM, den anspruchsvollen Übungsknochen, bietet Ihnen 3B Scientific mit den ORTHObones STANDARD nun die Alternative für Ihre Workshops. Die Workshopknochen erfüllen alle Anforderungen:
Anatomisch korrekt
• Realistische Haptik
• Einfache Handhabung
• Zweikomponentenaufbau
• Schnelles Erfolgserlebnis
• Günstiger Preis
Die neuen ORTHObones STANDARD verfügen über eine harte Kortikalis und eine schwammartige, weichere Spongiosa. Dieser Zweikomponentenaufbau gewährleistet die besonders realistische Haptik und Optik der Workshopknochen.
Die Oberfläche der ORTHObones STANDARD ist weniger starr als bei den ORTHObones PREMIUM und damit z.B. zur Durchführung von Marknagelungen noch besser geeignet. Allgemein ist die mechanische Manipulation mit den neuen ORTHObones STANDARD einfacher durchzuführen.
In den Workshops, in denen Basic Skills oder Operationsmethoden und die korrekte Handhabung von Implantaten im Vordergrund stehen, werden diese Vorteile der ORTHObones STANDARD besonders deutlich. Hinzu kommt die anatomische Korrektheit, die ORTHObones STANDARD zu einer günstigen Alternative für herkömmliche Demonstrationsmodelle machen.
ANWENDUNGSBREICHE
Als Chirurg oder Orthopäde erhalten Sie mit den 3B Scientific® ORTHObones die Möglichkeit, Ihre Fertigkeiten zu optimieren. Trainieren Sie neue Techniken bis zur Perfektion und testen Sie regelmäßig Ihr Können geläufiger Handgriffe. Ganz gleich, ob Sie zum Beispiel auf Frakturen an Armen und Beinen, Kieferchirurgie oder Implantate im Beckenbereich spezialisiert sind, mit den ORTHObones STANDARD stehen Ihnen kostengünstige und anatomisch korrekte Übungsknochen zur Verfügung. So sind Sie bestens vorbereitet für die Behandlung Ihrer Patienten!
Produzenten von medizinischen Implantaten, Endoprothesen u.ä. profitieren gleich mehrfach von den ORTHObones STANDARD. Zum einen können Sie durch den günstigen Preis der ORTHObones STANDARD Ihre Produkte bereits in der Entwicklungsphase testen und optimieren. Zum anderen erleben Interessenten in Workshops und bei Präsentationen, wie sich Ihre Produkte unter realistischen Bedingungen verhalten und bekommen so ein Gefühl für die Anwendung.